Fachabteilungen

Zum Schulleitungsteam gehören neben der unmittelbaren Schulleitung die folgenden Funktionsträger:

StD Andreas Grauer
Anlagenmechanik, Metalltechnik, Kfz-Technik
grauer.a@gewerbeschule-vs.de

StD Michael Petri
Elektrotechnik (GS, EG, BT, ME), Fachinformatik
petri.m@gewerbeschule-vs.de

StD Carl Brugger
Vollzeitklassen ( 1BF, 2BF, VAB, AVdual, FTA, 1BKFH )
brugger.c@gewerbeschule-vs.de

StD Hubert Mauch
Leitung Standort Schwenningen
mauch.h@gewerbeschule-vs-de

Die Funktionsträger werden im organisatorischen Bereich von Fachbereitsleiter/-innen unterstützt (Organigramm der Schule).

Zur pädagogischen Unterstützung und Organisationsentwicklung tragen die folgenden Personen Mitverantwortung:

OStR Udo Breitenbach
Mechatronik, Fachschule für Technik
breitenbach.u@gewerbeschule-vs.de

Zum wöchentlichen Dienststellenleitungsgespräch (DLG) sind sowohl die Beauftrage für Chancengleichheit sowie ein Mitglied des Personalrats eingeladen.

Zur Erweiterten Schulleitungsrunde gehören neben den aufgeführten Funktionsträgern auch die Fachbereichsleitungen der einzelnen Fachleitungen. Diese Runde trifft sich mindestens einmal zwischen den Ferienabschnitten. Bei Bedarf können auch weitere Kolleginnen und Kollegen zur Beratung hinzugezogen werden. Die Erweiterte Schulleitungsrunde ist das Projekt der Schulleitung im Rahmen von OES.

Liste der Abkürzungen